Karriere Coach Logo

Werde einer von 10 kostenlosen Testern!

Wir haben in den letzten Wochen die Köpfe zusammen gesteckt um dir den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter anbieten zu können. Wie sieht das konkret aus?

Wir haben ein 8-Wochen Programm namens Karriere Coach zusammengestellt, welches dich und deine Karriere fördert. Der Karriere Coach ist dein digitaler Karriereplaner. Er leitet dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Aufgaben, die Basis einer erfolgreichen Karriere sind.

Wie sieht das aus?

Jeden Montag erhälst du via Link den Zugang zu deiner Wochenaufgabe. Dort findest du eine kurze Erläuterung zum aktuellen Karrierethema sowie eine Wochenaufgabe, die du für dich beantworten musst. Zusätzlich erhälst du dort Hilfestellungen und Alltagstipps für deine Karriere.

Was erreichst du damit?

Mit dem Karriere Coach wirst du für bestimmte, karrierefördernde Themen und Eigenschaften sensibilisiert. Die darin enthaltenen Aufgaben führen zu einem deutlich verbesserten Arbeits-ICH. Du steigerst automatisch deinen Output, hast klare Ziele, die du dadurch viel einfacher erreichst und weißt, welche nächsten Schritte zu tun sind. Das alles ganz schnell und einfach via Selfmanagement.

Durch die wöchentliche Teilnahme bleibt deine Motivation stets hoch, der Zeitaufwand ist im Vergleich zu gewöhnlichen Seminaren gering und du kannst den Karriere Coach von überall und jederzeit bedienen.

Hast du Lust teilzunehmen?

Die Anmeldung ist total einfach, allerdings auf 10 Teilnehmer limitiert, die per Losverfahren ermittelt werden. Da es sich bei dem Karriere Coach um eine erste Version handelt und der sinnvolle Inhalt im Vordergrund steht, benötigen wir von dir nur deinen Namen und die Emailadresse. Es gibt keine versteckten Kosten und keinerlei Daten werden weitergegeben.

Zwei wichtige Voraussetzungen

Es gibt allerdings zwei Voraussetzungen, die du erfüllen musst:

1. Wir wollen dein Feedback! Der Karriere Coach ist aktuell ein Experiment, welches nach euren Wünschen und Kritik verbessert werden soll. Deshalb benötigen wir von allen Teilnehmern jede Woche ein kurzes Feedback. Das ist alles!

2. Der Karriere Coach erfordert Selbstdisziplin, einen unbedingten Willen weiter zu kommen und manchmal auch Durchhaltevermögen. Er wird dich sehr hilfreich unterstützen, aber das bedeutet auch, dass du Energie in die einzelnen Fragen und Aufgaben stecken musst. Sonst bringt der beste Coach nichts. Solltest du o.g. Eigenschaften nicht besitzen, sieh lieber von einer Anmeldung ab. Der Karriere Coach fördert, er fordert aber auch. Nur, wer sich diese 15-20 Minuten pro Woche nehmen will, ist hier richtig!

Anmeldung

Trage deine Daten einfach in diese Felder ein und du bist automatisch in der Auswahl mit dabei.


Anmeldeschluß ist der 14. Juni 2020. Aus allen Einsendungen wählen wir 10 Tester aus, die mitmachen dürfen. Diese werden dann per Email informiert.

Wenn du noch Fragen zum Karriere Coach hast, schreib diese direkt in das Kommentarfeld ganz unten.

Viel Erfolg!