VON DER gRÜNDUNG
ZU 4-STELLIGEN GEWINNEN
IN NUR 6 MONATEN

"Ich würde gerne selbst eine Firma gründen, aber ich traue mich nicht."

Diesen Satz haben wir schon oft gehört - typisch Frau. Während die Männer einfach machen, muss es bei uns perfekt geplant und 100% risikofrei sein. Das ändern wir mit der Gründerinnenbox, ein Coaching bestehend aus Checklisten zur Unternehmensgründung, Beratung und Mentoring zur Unterstützung während der Gründungsphase.

Das macht unsere Arbeit einzigartig

Ein Team aus erfolgreichen Gründerinnen

Als einziger Anbieter Deutschlands vereinbaren wir Coaching, Mentoring und Beratung mit allen notwendigem Fachwissen für Frauen, die ihr eigenes Unternehmen gründen möchten. Dabei steht das Individuum an höchster Stelle, denn jede Frau hat andere Stärken und Schwächen. Dank regelmäßiger, digitaler Meetings und 1:1 Coachings passen wir uns jeder Kundin an und agieren nach ihrem Tempo und Wünschen. Dadurch erreichen unsere Kundinnen eine hohe Lernkurve, die bereits nach kurzer Zeit zu den ersten Gewinnen führt. Die mitgelieferten Checklisten zur einfachen Bearbeitung helfen darüber hinaus in der Anfangszeit einen kühlen Kopf zu bewahren und den Überblick nicht zu verlieren.

What's in the Box?

Die Gründerinnenbox besteht aus folgenden Instrumenten:

  • Definition der richtigen Unternehmensidee

    Kundennutzen, Unternehmensvision, Gründungsziel

  • Checklisten mit allen Aufgaben für die Gründung zur einfachen Abarbeitung

    Gründungsform, Versicherung, Steuern etc.

  • Leitfaden zur Kundengewinnung

    Werbung, Ads, Social Media, Kaltakquise - die richtige Wahl

  • Wahl der passenden Marketingstrategie

    von must-have bis hin zu unnötig

  • Ausarbeitung der Wachstumsstrategie

    Selbst und ständig ist nicht das Ziel!

  • Erfahrene Mentorin über 6 Monate

    Eine erfahrene Gründerin steht jederzeit zur Seite

  • 1:1 Coaching jeden Monat

    Persönlichkeitscoaching, Verkaufscoaching, Networking ...

Unsere Kundinnen gründen, weil sie

  • ihren eigenen Wert kennen

  • endlich den entscheidenden Schritt wagen

  • im Nebenerwerb ein zweites Standbein aufbauen

  • als Mütter flexibel sein wollen

  • frei & unabhängig arbeiten möchten

  • keine verantwortungsvollen Tätigkeiten in Teilzeit finden

Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an. 

Unsere erfolgreichen Gründerinnen

Ich schaffe es Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen, weil ich meine Arbeitszeit nun flexibel einteilen kann und auch in Bezug auf den Arbeitsort unabhängiger bin. Darüber bin ich megastolz. Ich verdiene gutes Geld und bin für die Kids da.
Katharina
Beauty & Kosmetik
Ich war zunächst total skeptisch und fragte mich, ob ich durch euch wirklich Mehrwert generiere. Ich schrieb bereits 3 Monate nach Gründung schwarze Zahlen und bin schneller gewachsen, als geplant. Heute weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Dilara
Onlineshop
Mir hat die klare Struktur total geholfen. Ich wusste jederzeit, wo ich stehe und was als nächstes zu tun ist. Die Mentorin war für mich dauerhaft eine Art Sparingspartnerin. So habe ich nun 11 Monate nach der Gründung meine erste Mitarbeiterin eingestellt.
Rahel
Gastronomie
1
erfolgreiche Gründungen
1
Gewinn sind jeden Monat möglich
1 %
unserer Kundinnen würden uns weiterempfehlen

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

  • Du träumst nicht nur, sondern hast eine konkrete Businessidee, die nur noch etwas gestaltet werden muss

  • Du brennst für dein Ziel der Selbständigkeit

  • Du bist bereit viel Freizeit zu "opfern"

  • Du bist bereit hinzufallen und wieder aufzustehen

  • Du weißt, dass der unternehmerische Erfolg von dir abhängig ist

  • Du willst fair und ohne Betrügereien Unternehmerin werden

Dann melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an. 

Geld-zurück-Garantie

Keine Frau gibt gerne viel Geld aus ohne genau zu wissen, welche Leistung sie erwartet und ob das Ergebnis zufriedenstellend ist. Das können wir sehr gut nachvollziehen.

Aus diesem Grund bieten wir allen Kundinnen eine Geld-zurück-Garantie. Innerhalb der ersten 21 Tage kann die Zusammenarbeit formlos ohne Angaben von Gründen gekündigt werden und es erfolgt eine 100%ige Rückzahlung.

Jetzt liegt es an dir

Ich werde Gründerin 100%