Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Frauen an die Macht - macht Business

Liebe Kolleginnen,

herzlich willkommen zu meinem Blog „Frauen in Führungspositionen“.

Ich interessiere mich beruflich sehr für Führung  und möchte auf der Karriereleiter hoch klettern. Deshalb bin seit Jahren auf der Suche nach Tipps, Tricks und (für Frauen üblich) guter Lektüre in diesem Bereich. Da sich so eine Suche allerdings sehr schwierig gestaltet und sich bei mir einiges an Informationen angesammelt hat, möchte ich diese gerne mit euch teilen.

So können wir in stetigem Austausch uns gegenseitig unterstützen und zu besseren Führungskräften machen. Denn, dass wir mindestens genauso gute Chefinnen sind wie unsere männlichen Kollegen, wissen wir ja bereits schon länger.

Gleichzeitig soll dieser Blog auch (angehende) weibliche Führungskräfte auf ihren ersten Schritten begleiten und behilflich sein.

Viel Spaß!

Los geht’s